Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

see you with eyes closed, smilow 2017

see you with eyes closed, smilow 2017

Der Mond ist kein harmloser Geselle. Er bringt uns mit seinem kühlen Licht um unseren Schlaf. Mit seinem lautlosen Rauschen flüstert er bei Vollmond der Deutschen Künstlerin Stefanie Milow, die in der Schweiz lebt und arbeitet, permanent ins Ohr:

Nimm mein kaltes Wesen und zeige meine Leere.

Stefanie Milow setzt bei ihren Portraits und Selbst-Portraits gekonnt dieses Werkzeug ein, um innere Zustände zu beschreiben. Obwohl die Farbe in der Malerei ein Träger von Emotionen ist, lässt Milow sie weg. Dennoch schafft Sie es beim Betrachter das Gefühl von Traurigkeit und Melancholie auszulösen.
 
Ihre Bilder lassen mich nicht kalt. Sie ziehen mich in ihren Bann. Ihre Schönheit liegt in der Unschönheit. Das wühlt mich auf und das mag ich. Ich bin auf weitere Arbeiten von Stefanie Milow gespannt.

Weiterführender Link:
https://www.behance.net/user/?username=stefaniemilow

 

Tag(s) : #Künstler
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: